Ist mein PC gut genug für GTA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja so funtioniert das doch nicht. Der Speicher hat nix damit zu tun, wie gut dein PC ist. Sag doch mal was deine Grafikkarte, CPU ist und wie viel RAM du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meinnameist12
12.06.2016, 10:26

Wo kann man das sehen?

0
Kommentar von Sasch93
12.06.2016, 10:30

Auf der Verpackung, in der Beschreibung oder wenn du den PC aufschraubst.

0
Kommentar von Sasch93
12.06.2016, 10:47

Im Gerätemanager nur wenn die Treiber installiert sind

0

Das sind gerade mal 53 Gb ich glaube nicht das das reicht was heißt du müsstest Windows neu installieren.
Außerdem müssen wir wissen welche Grafikkarte (gpu) und welchen Prozessor (cpu) du hast und außerdem wie viel Arbeitsspeicher du hast (ram)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roadstarr
12.06.2016, 10:32

man muss doch nicht Windows neu installieren, wenn man zu wenig Speicher hat :D

0
Kommentar von Sasch93
12.06.2016, 10:48

Muss man nicht unbedingt ist aber eine Möglichkeit. Ich hatte mal bei Windows eine riesige Systemdatei mit über 100 gb

0

Wenn du dir GTA jetzt runterladen willst reicht das nicht du hast 53GB der Speicher sollte nie bis aufs letzte ausgenutzt werden und GTA umfasst 61GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?