Ist mein Pc gut genug für Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ich denke nicht weil: 0%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall!

Fortnite fordert eine Mindestvoraussetzung an Treibern für Grafikkarten. Deine Grafikkarte wird von den neuen Treibern / der AMD Software nicht mehr unterstützt. Die neueste Version für deine Grafikkarte ist zu alt für die, die Fortnite fordert!

Auch mit deinem Prozessor oder der Leistung würdest du voraussichtlich nicht mal auf Full HD und LOW Einstellungen flüssig spielen.

Hallo hier gibt es eine Seite die heißt "systemrequirementslab . com"

Hier wird mit der Hilfe von Systemtools dein PC analysiert und ausgewertet und in der Übersichtsliste kannst dann gucken ob dein PC gut genug ist für diese Spiele die du gewählt hast.

Woher ich das weiß:
Recherche

OBS CPU oder GPU?

Hallo,

Ich möchte anfangen Fortnite zu streamen und wollte fragen ob ich lieber mit meiner GPU oder CPU streamen soll habe bei Fortnite immer 100-150 Fps

GPU (Grafikkarte): GTX 1050ti

CPU (Prozessor): AMD FX-8300

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was kann man bei dieser Fehlermeldung beim Start von Fortnite tun?

Seit dem Neusten Fortnite Update Habe ich folgendes Problem:

CPU : AMD FX 6300

GPU : GTX 660Ti

RAM : 8Gb

...zur Frage

Welchen CPU Kühler für AMD FX 8320 übertaktet 4, 5 Ghz Alpenföhn Sella oder Brocken 2?

Welcher kühlt besser? Bzw ist besser

...zur Frage

Reicht dieser pc für Fortnite?

Reichen diese Eigenschaften eines pcs um Fortnite zu zocken? (PS: NUR Fortnite, keine anderen spiele)

Prozessortyp AMD A10
Festplattenkapazität 1TB
Festplattentyp HDD
Betriebssystem Windows 10
Arbeitsspeicher 8 GB
Grafikprozessor: Radeon HD8610G

Sorry kenne mich gar nicht aus damit

...zur Frage

Wie viele CPU Kerne?

Ich möchte gerne wissen wie viele CPU Kerne ich nehmen sollte:

Ich möchte Gaming betreiben, heißt PUBG Minecraft overwatch Fortnite usw

Kein high Ende gaming

Kcb möchte keine Spiele wie Far-Cry 5 auf 1000 fps spielen.

Meine Grafikkarte ist eine Kfa2 Gtx 1060 6GB.

Reichen 6 Kerne?

...zur Frage

Brauche ich eine neue Cpu oder Grafikkarte für FPS bei Fortnite?

Ich zocke gerne, nur ist mein "Büro Pc" nicht in der Lage zb Fortnite mit 60 Fps zu spielen. er schafft nur 35 Fps auf niedriegen einstellungen. Was muss ich machen um mehr als 60 Fps zu bekommen, ich kenne mich mit Pcs umbauen nicht aus und will nicht viel Geld ausgeben.

Mein PC : Ein Hp Pavillion - Windows 10 Home - 6GB RAM - 64bit - Prozessor : AMD A10-6700 APU with RADEON(tm) HD Graphics, 3700MHz, 2 Kerne, 4 Pin - Hauptplatinhersteller : MSI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?