Ist mein PC Gut genug für DS3?

1 Antwort

für dark souls 3 musst du schon ein 64 bit system installieren. was willst du mit einem 32 bit betriebssystem? bei 32 bit hast du auch keine 8 gb ram sondern nur 4 gb

ich könnte die Allgemeine RAM anzahl auf 12 GB oder mehr vergrößern. da sollte ich um die 5 - 6 GB ram haben, währe das besser?

0

Nein denn unter 32 bit hast du maximal 4Gb genauer 3,97 egal wie viel du nachsteckst...

0

Welche Grafikkarte für unter 50 euro eignet sich für Fortnite?

Liebe Leute,

Bei mir klappt Fortnite garnicht es öffnet sich zwar wenn ich aber spielen will lagt es brutal ich komme nicht Man in eine Lobby

Mein Prozessor:AMD A10-7700K Radeon R7, 10 Computer Cores 4C+6G 3.40GHz und 4GB Ram

Welche Grafikkarte müsste Ich mir kaufen damit ich flüssig spielen kann.

Am besten eine unter 50€ Danke

...zur Frage

Reicht mein Prozessor für dieses Spiel aus?

Ich möchte mir das neue LS 19 für meinen Computer holen, jetzt aber frage ich mich ob mein Prozessor ausreicht?

Ich habe leider keine Ahnung von solchen Sachen :D

Das Anforderung vom Spiel lautet: Nvidia Geforce GTX 560, AMD Radeon HD 7770 graphics card or better!

Meine Leistungen: AMD A8-7600 Radeon, 10 Compute Cores 4C+6G 3,10 GHz

Danke im vorraus für eure Hilfe

MfG

...zur Frage

Dark Souls 3 - Phantome beschwören?

Kann man bei DS3 mehr als ein Phantom (zur Hilfe) beschwören? Wenn ich eines gerufen habe, sind alle anderen Symbole verschwunden und es ist auch keins mehr aufgetaucht.

...zur Frage

DS3/4 Controller in Steam nutzen?

Frage steht oben. ^^ Im Big Picture oder so Modus geht der Controller, aber im Spiel bewegt sich durch den Controller nichts. Nutze eig PC (DS3) Controller, angezeigt wird aber in Steam halt, dass es ein PS4 Controller ist, da ja nur PlayStation 4 und XBox 360 unterstützt wird. Bin schon ziemlich am verzweifeln! :D Habt ihr ne Idee woran das liegt und was ich tun soll?

Freundliche Grüße.

...zur Frage

Schafft mein Computer GTA 5?

Prozessor: AMD A8-7650K Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,30 GHz

8GB RAM

64-Bit Betriebssystem

...zur Frage

Reicht mein PC vorausezung für Battlefield 1?

Prozessor: AMD A10- 7800 RAdeon R7, 12 Computer Cores 4C+8G 3.50 GHz

Ram: 8GB

Systemtyp: 64 bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?