Ist mein Pc gut genug für dieses Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auslagersungsdatei ist der Cache für Daten, die im Arbeitsspeicher waren, aber wegen weiterer Daten, die Vorrang haben, erstmal auf die Festplatte ausgelagert werden. Je weniger RAM du hast, desto wichtiger ist diese Auslagerungsdatei.

Ja, du kannst mit deinem System dieses Spiel spielen. Die Anforderungen sind alle erfüllt.


Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Grafikkarte: AMD Radeon R7 240 Chip Type:AMD Radeon Graphics Prozessor (0x6611)

0

Hallo,

der Prozessor und RAM sind gut. Die Grafikkarte reicht gerade so. Aber auf niedrigen Einstellungen wird es flüssig laufen.

LG

Oh Grafikkarte:
AMD Radeon R7 240

Chip Type:AMD Radeon Graphics Prozessor (0x6611)

Ja langt, das spiel heist Rainbow six siege oder ? :) mein Fav game deswegen weis icb es :D

XD Ja genau

0

Was für eine Grafikkarte hast du?

grade ne neue Antwort dazu geschrieben siehe oben

0

Grafikkarte: AMD Radeon R7 240 Chip Type:AMD Radeon Graphics Prozessor (0x6611)

0

Was möchtest Du wissen?