Ist mein PC gut genug für CS: GO?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jo spiel es dann aber auf 4:3 mit low settings. So spielt man das Speil eigentlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist uralt, die Grafikkarte ist eine schwache Multimedia-Grafikkarte (keine Zockerkarte, das sind die GTX) und alt ist sie noch dazu. Knapp 3GB Arbeitsspeicher ist auch schon recht steinzeitlich.

Wenn Du Glück hast, läuft es ruckelnd auf den niedrigsten Einstellungen (sorry...)

-> neues Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte ... sonst wird das nichts^^

Schau Dir mal die Mindestanforderungen für das Spiel an ... Core 2 Duo E6600 ... Grafikkarte könnte es wie gesagt in richtig schlechten Einstellungen eventuell sogar schaffen... ob das dann Spaß macht, ist ne andere Frage ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja würde wahrscheinlich ziemlich ruckeln aber laufen würde es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dafür reicht er noch aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoraKnight0815
05.11.2015, 18:04

würde der pc irgendwann abstürzen?

0

Naja :/ Dein Prozessor ist etwas schwach :D Aber ich denke mit den richtigen Einstellungen bekommst du es schon hin ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cs go
könnte gehen aber ca. mit 10 fps!!
da fehlt ne richtige grafikkarre und der prozessor an sich is schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, ich denke gerade so aber bin mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell die Grafikeinstellungen runter, dann klappt es vielleicht! (Man braucht keinen Gamer-PC für CS:GO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?