Ist mein PC gut genug für Ark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv nicht. ARK ist noch in der Entwicklung und läuft nicht ganz rund. Die 960 wird da ganz schön zu kämpfen haben. Es wird laufen aber nicht mit den besten Einstellungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdolZwittler
08.01.2016, 12:48

Glaubt ihr es würde auch mit Aufnehmen gehen?

0

Reicht auf jeden Fall! Ob das auf den besten Einstellungen funktioniert, musst du ausprobieren, aber du kannst es bestimmt ein wenig höher stellen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Vllt nicht auf denn besten Einstellungen, aber es wird reichen es ruckelfrei auf mittleren bis hohen einstellungen zu spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdolZwittler
08.01.2016, 12:48

Glaubt ihr es würde auch mit Aufnehmen gehen?

0

Was möchtest Du wissen?