Ist mein Pc gut.- ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also vom Prozessor her ist er wirklich gut, aber es fehlen noch viele Angaben, wie z. B. der RAM und das Betriebssystem.

Auch sind innere Komponenten wie die Festplatte von Bedeutung, man unterscheidet zwischen SSD und HDD, wobei die SSD in jedem Fall schneller sind. Dadurch startet nicht nur das Betriebssystem schneller, sondern auch Programme usw.

Wenn du die Frage noch einmal bearbeitest und ein paar weitere Angaben zu dem Computer machst, dann bin ich mir sicher, dass dir hier jemand helfen kann.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen,

Mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst wir können dir diese Frage beantworten NUR weil du eine CPU gepostet hast, Es zählt Motherboard| Ram| Graka| UND Cpu zu einem guten PC.

Diese CPU, ist sehr gut, auch von der oberen Preisklasse, aber nur wegen der CPU ist dein PC nicht besser, da spielen schon mehr Faktoren mit!

Prozessor ist gut, ja. Aber der Rest? Und vor allem: für was gut? Für Videospiele? Oder für Office?

Also um das zu Beantworten, müssen noch viele andere Details her, aber der Prozessor ist gut.

Der Prozessor ist gut, aber was ist mit dem Rest? ^^

Das ist nur der Prozessor, da fehlt alles weitere. Aber der Prozessor ist einer der Besten die es momentan gibt.

Hallo Jovii,

das ist nur der Prozessor und der ist sehr gut! Könntest du eventuell den Rest deiner Hardware posten?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Das ist kein PC sondern nur dein Prozessor. Der ist aber schon gut.

Also I7 ist ja echt super :)
Aber das musst du doch wissen ob der schnell ist bzw ob er gut ist

Troll?

Was möchtest Du wissen?