Ist mein pc geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir mal so: die technische Kompatiblität ist zwar gegeben, aber Deine AMD-APU ( vermutlich ein AMD A8 - 6600 ) wird insbesondere durch die schwache Grafiklösung stark gebremst. 

Gönne dem System eine bessere Grafikkarte, dann kannst Du auch in 720p bis  1050p zumindest auf niedrigen bis mittleren Settings relativ flüssig spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloligemolige
29.08.2015, 19:32

Ok danke aber kannst du mir eine empfehlen ? Die auch nich so teuer ist ? Und noch be frage : kann ich das spiel dann auch aufnehmen ? Auch mit mods ?

0
Kommentar von derloligemolige
30.08.2015, 00:21

Die ersten 2 fragen versteh ich leider nich wie vieles vom text 😂 aber das Budget is so bei 200 €

0

Natürlich kannst du mit diesem PC das Spiel spielen , jedoch solltest du die Grafikeinstellungen zurückschrauben da es sein kann , dass das Spiel dann anfängt zu laggen oder ggf abstürzt. 

Liebe Grüße MEEP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles auf Niedrig aber selbst dann kommst du unter 30 fps also eher nicht.

Zur Soundkarte ja sie unterstützt dx 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?