Ist mein PC für 'Minecraft - Life in the Woods' geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig wäre zu wissen, was für eine Grafikkarte du hast und wieviel Arbeitsspeicher. Wenn dein PC aber erst 2 Wochen alt ist, dann sollte Life in the Woods eigentlich spielbar sein, du kannst in den EInstellungen ja einfach solange die Anfoderungen verändern, bis es passt.

Folge einfach dem Download Link auf dieser Seite, der verweist auf die offizielle Download Seite von Life in The Woods.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hier (http://www.lifeinthewoods.ca/downloads.html) ist die Offizielle Seite von LITW da kannst du es dir downloaden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Cainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir brauchen definitv mehr infos zu deiner Hardware. Dein Festplattenspeicher hat sehr wenig damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Symoon02
17.08.2016, 11:40

ich denke Mal jeder pc sollte das Packen es kommt halt nur auf die Grafik an in der man LitW spielen will

0
Kommentar von vedranox
17.08.2016, 11:43

Nein tut mir Leid. Das kann man so nicht sagen.

0
Kommentar von saaajN
12.10.2016, 23:03

litw ist ein CPUfresser und das nicht wenig, ist ja auch schon das normale MC. Jeder PC hält das mit sicherheit nicht aus. :)

0

Was möchtest Du wissen?