ist mein pc für 370 euro gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ok gtx 750 2gb ggdr5 8gb ram fx4300

Du hast eine GTX GraKa mit AMD Prozessor kombiniert. Kann man machen, gefällt mir persönlich aber nicht so gut.

Ich hab es jetzt aber so verstanden, dass du den PC schon gekauft hast, insofern würde ich das nicht mehr ändern.

Für den Preis kann man bei der Ausstattung eigentlich nicht meckern. Habe schon teurere PCs verkauft mit weniger Leistung - und nicht vor 2 Jahren sondern letzten Monat ^^

LG
Kuraiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst doch im Test ein Balkendiagramm angezeigt aus welchem du ablesen kannst wie gut das Ganze ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benchmarksresultate sind denkbar schlecht um hier eine Aussage zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AylaMartins 11.01.2016, 21:41

was meinst du mein pc kostet 370 euro also

0
Pandur11 11.01.2016, 21:51
@AylaMartins

Ich glaube du verstehst meinen Satz nicht richtig. Ich sage nicht dein PC sei schlecht, Benchmarks sind schlecht um eine Aussage zu haben. Siehe Professionelle Graka vs. gaming Graka...

0
tactless 11.01.2016, 21:41

Naja zumindest 3DMark arbeitet scheinbar für die Hardware-Industrie. Suggerieren einem doch die Ergebnisse, dass der eigene Rechner zu schlecht ist, und man dringend neue Hardware braucht. 

0

ok gtx 750 2gb ggdr5 8gb ram fx4300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?