Ist mein PC einigermaßen gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Langweilt sich in Spielen ... außer die Grafikkarte welche für CAD optimiert ist, nicht für Spiele

Wie viel hast du dafür bezahlt ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
19.06.2016, 19:30

Allein die Quadro kostet 6000, die Xeons jeder 2000 aber er soll sich lieber wieder Nachhause trollen...

2

Also ich denke jetzt mal das das ein Scherz ist - haha.

Dein gesamter Rechner kostet (hat soviel gekostet) mehr als die Autos der meisten Menschen..

Der PC ist gut fürs Rendern und berechnen, das ist keine Spiele PC - das ist ein Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
19.06.2016, 21:30

Dem kann ich nur zustimmen die Daten sprechen eindeutig für Viedeoschnitt und Prof. Rendering!

0

Für Spiele ist er nicht gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh woanders trollen, du 10jähriger.

aber nein, für spiele ist der natürlich nicht gut geeignet. macht auch überhaupt keinen sinn die kombination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll doch ein Scherz sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTristan0506
19.06.2016, 18:27

Warum? Manchmal denke ich alle Leute auf dieser Plattform sind dumm... Sry aber was ist dein Problem, kannst du mir nicht meine Frage einfach beantworten, ahbe keine Ahnung von PC's, habe ihn zum Geburtstag bekommen.^^

0

Willst du uns verarschen ? :D Und du fragst noch ib der gut ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?