Ist mein pc bluetooth fähig?

4 Antworten

Du hast ganz einfach kein Bluetooth. Stick kaufen.

Der Stick von Deiner erwähnten Maus wird ein herkömmlicher 2,4 Ghz-Funker sein, wenn Du nicht explizit eine Bluetooth-Maus gekauft hast.

Stick und bluetooth maus waren in einem

0
@asdlkfj234r

Sicher, dass es eine Bluetooth-Maus ist? Der größte Teil aller Funk-Mäuse sind keine Bluetooth-Mäuse.

Wenn doch, dann fehlt hier evtl. ein Treiber (auf der Website des Mausherstellers schauen) oder nach der Hardware-ID (Geräte-Manager) googeln.

Es ist auch möglich, dass der BT-Stick der Maus - wenn es denn überhaupt BT ist - mit eingeschränkten Diensten ausgestattet ist und lediglich den Betrieb mit der Maus zulässt, daher vom PC nicht als vollwertiges BT erkannt wird. Das ist sogar recht wahrscheinlich.

0

das liegt wohl daran, dass du kein bluetooth hast.

ältere Desktop-Pcs haben kaum BT an Bord. Kann aber per Stick nachgerüstet werden.

Ich habe einen stick, der war aber bei einer maus dabei, würde der auch für mein headset funktionieren?

0

Nicht grundsätzlich. Es gibt Ja auch bluetooth Mäuse. Aber er hat wahrscheinlich eine Funkhaus

0

Blutetooth-Peripheriegerät(Code 28): Treiber nicht installierbar

Hallo,

und zwar erkennt mein Pc keine bluetooth-geräte daraufhin habe ich mehrmals von der Herstellerseite den Chipsatz und bluetooth neu installiert, alle anderen geräte wurden erfolgreich installiert/geupdated,außer dem peripheriegerät. wenn ich bei"Bluetooth-Geräte können diesen Computer emitteln" eine Haken mache,wird dies zudem nicht übernommen und es wird ein Bluetooh-Dienstfehler angezeigt,dass beim speichern ein fehler aufgetreten sei,das gerät is möglicherweise nicht angeschlossen:Such-Verbindungseinstellungen konnten nicht gespeichert werden. ich kann automatisch nix über windows dort treibermäßig autoupdaten lassen. Bei der Hardware-id des bluetooth-peripheriegerätes wird folgendes angegeben: BTHENUM{f0b2dd71-fb14-4e30-a62d-931874bf282f}_LOCALMFG&0000 , was laut google ein bluetooth-server ist, habe dort aber kein passendes treiber zu meinem notebook gefunden und weiß sonst auch nicht,was ich noch machen könnte,damit ich endlich mal die bluetoothgeräte erkennen kann. Mein notebook ist vom hersteler ECT.

...zur Frage

Bluetooth Symbol in Taskleiste WEG! HILFE!

Hallo, ich habe ebend auf Symbol entfernen geklickt. ( Beim Bluetooth Symbol) PC: Windows 7 Bluetooth Stick!

Wie kann ich das rückgängig machen? Systemwiederherstellung geht nicht habe ich schon probiert. Habe es auch schon etliche male neu installiert.

Ich kann Bluetooth nicht mehr benutzen. selbst über Systemsteuerung und dann auf den Bluetooth Apdater gehen und Einstellungen aufrufen geht nicht mehr!!

Was muss ich tun? Danke für jede hilfreiche Hilfe :)

...zur Frage

Mit Bluetooth-Headset verbunden aber trotzdem ''getrennt''?

Hey, ich habe mir heute ein neues Bluetooth Headset gekauft und es soeben nach dem aufladen mit meinem PC, welcher Windows 7 benutzt, verbunden. Das Problem ist, dass es unter 'Wiedergabegeräte' trotzdem als ''getrennt'' aufgelistet ist. Wenn ich Rechtsklick und dann auf 'verbinden' drücke passiert nichts. Der Treiber wurde installiert und in der Systemsteuerung ist das Headset auch unter 'Geräte und Drucker' aufgelistet.

Bei z.B. Teamspeak kann ich das Headset auch nicht auswählen.

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Windows 7 Pc Bluetooth?

Möchte mich mit einer Box (UE BOOM) via bluetooth verbinden

danke schonmal

...zur Frage

Wie schalte ich sound hardware acceleration in Windows 10 aus?

Ich muss, um ein Game auf dem PC ordentlich zu spielen )Knackender Sound) Die sound hardware acceleration ausschalten. Was ist das und wie schalte ich sie bei Windows 10 (64 bit) aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?