ist mein pc bildschirm kaputt?

2 Antworten

Probier mal an den Tasten die Einstellung zu ändern, von welchem Kabel er was "erhält" (z.B. HDMI)

Schon mal die beiden Monitore getauscht?

2. Bildschirme Hauptbildschirm bleibt schwarz?

Hey Leute, Ich habe Windows 10 und habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt. Es funktioniert alles eigentlich auch. Wenn ich den Pc starte, sind beide Monitore an. Doch wenn ich meinen neuen Bildschirm (Acer T230H) ausschalte und ihn dann wieder anmache bleibt er schwarz. Nur nach Neustart des Rechners geht er dann wieder an. Den anderen Monitor kann ich beliebig aus und an machen.

...zur Frage

Gibt es einen Bluetooth Bildschirm?

Hallo, Es wäre doch super praktisch wenn es einen Bluetooth Bildschirm geben würde, den du an deinem PC anschließen kannst und dann kabellos den Bildschirm in einem bestimmten Radius mit sich herum tragen kann... Gibt es so etwas vielleicht schon? Oder wird es so etwas vielleicht bald geben? Ich wollte sowas nämlich als Bildschirm für meine Playstation oder meinen PC nehmen, damit ich diese auch von meinem Bett aus betätigen kann :D Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Acer-Bildschirm an den PC anschließen.

Ich habe grad einen neuen Acer Bildschirm gekauft, kriege allerdings kein Signal. Er ist an die Stromversorgung angeschlossen und per DVI auch verbunden aber wie gesagt zeigt er wenn man ihn startet, während der Computer läuft kein Bild außer das Acerlogo. Vielen Dank für mögliche Antworten. Blokk999

...zur Frage

Brauche Hilfe - kein Bild auf dem Bildschirm vom PC?

Hallo , ich habe mir den Computer Acer Predator gekauft , alles läuft , nur ein Problem , ich bekomme kein Bild . Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft auch von Acer . Es handelt sich hier um den : Acer K242HL ...

Ich habe den Monitor an geschlossen mit dem Kabel , ich glaub VDG , es ist so ein Blauer Kabel mit 2 Schraubverschlüsse . Aber wie komme ich in das Menü vom Acer Bildschirm ?

Kann mir einer weiterhelfen ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

2 PC Bildschirme übereinander?

Ich besitze folgenden PC Monitor: Acer S242HLCBID http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005PLFAH2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1444734407&sr=8-5&keywords=bildschirm nun hätte ich gerne einen 2ten Bildschirm, welchen ich dann am liebsten oben drauf setzten würde. Wie stell ich das am besten an? Welcher Bildschirm empfiehlt sich dafür und was brauche ich dafür sonst noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?