Ist mein PC besser zum Zocken als die PS4?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der PC ist viel besser! Allein aus dem Grund dass du selbst die Hardware austauschen kannst. Bei Konsolen muss man sich immer die neuste Generation kaufen. Gönn deinem PC eine Wasserkühlung, dann kannst du ihn auch ohne Probleme auf 5Ghz übertackten:-)

OrkanKaa 08.08.2014, 00:58

Und alle paar Jahre aufrüsten, was auch extra kostet. Und wofür? -Bessere Grafik...

0
Pascal737 10.08.2014, 23:25
@OrkanKaa

Du musst jedes/zweite Jahr eine neue Konsole für über 500€ kaufen. Eine neue Grafikkarte und Co koste vll die Hälfte

0
Pascal737 10.08.2014, 23:25
@OrkanKaa

Du musst jedes/zweite Jahr eine neue Konsole für über 500€ kaufen. Eine neue Grafikkarte und Co koste vll die Hälfte

0

Hi, mit dieser Hardwareaufstellung wirst Du definitiv besser zocken als mit ner PS4, allerdings auch teurer... ;) Mein Tipp: Lass dir von jemandem der sich auskennt einen Rechner zusammenstellen oder sogar zusammenbauen.

Pascal737 04.08.2014, 14:45

Auf Youtube gibt es tausende Videos wie man eine PC zusammen baut;-) Der Aufbau wird das kleinere Problem sein. Ich denke dass es eher Probleme bei der Wahl der Hardware Komponenten gibt:-)

0
DaveVentura 04.08.2014, 14:57

Danke für die Antworten. ;). Der Zusammenbau und Zusammensetztung ist kein Problem für mich. Nur die Benchmarks für die PS4 helfen mir nicht. Klingt alles ziemlich stark was da drin steht^^. Deswegen frag ich lieber nochmal

Aber die Antworten helfen mir weiter mein Entschluss steht jz fest ;) wenn er nich schon sowieso feststand da es einfach sehr viele Vorteile jenseits des Gamings gibt.

Mir ging es um Grafik und Fluß des Gamens, kann die PS4 da schlecht beurteilen...

0

Ist doch logisch das der Pc mehr kann das merkt Mann doch schon wenn Man sich die fps Einstellungen von watch dogs ansieht auf der ps4 kriegt man 60-70 fps und mit dem Pc 80-90

Die Ps 4 sowie restliche Konsolen schaffen nicht mal Ultra ,also was glaubst du wohl ;)

Der Pc ist auf jedenfall besser als die PS4

Machst du Witze? Schon ein durchschnittlicher PC ist um einiges besser als eine PS 4.

PS4 ist fürs Zocken geeignet wenn du auf dem PC zockst brauchst du extra Programme z.b. Teamspeak oder Skype bei ps3 ist alles vorhanden

Paranormal43 04.08.2014, 14:43

Ich meine PS4 😉😃

0
Pascal737 04.08.2014, 14:43

Wow du musst dir zwei Programme downloaden. Kannst du deine Ps4 upgraden? Zum Beispiel mehr RAM einbauen? Oder eine kaputte Grafikkarte austauschen? Nein kannst du nicht.

0
jailbreaker6899 04.08.2014, 14:45

Zudem hat der Pc eine bessere Grafik

0
Pascal737 04.08.2014, 14:48
@jailbreaker6899

Und du kannst einfach die Grafikkarte austauschen durch eine bessere sobald sie zu schlecht ist. Dasselbe gilt für den Arbeitsspeicher (RAM), die Festplatte, die CPU,....

0

Sehr viel besser als die PS4!!!

Was möchtest Du wissen?