Ist mein PC beim GTA V spielen überhitzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War die CPU oder GPU übertaktet? ist es bisher nur ein einzelfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
12.02.2016, 16:11

Nein und Nein (Bei der GPU hatte ich den normalen Gaming Mode von Asus drinnen und nicht den OC). Und ja das ist das erstemal Bluescreen. Grade hatte er sich beim hochfahren nochmal aufgehängt konnte gar nichts mehr machen. Nicht mal reseten. Musste Netzteil ausmachen. Hoffe das kommt nicht mehr vor.

0

6600k? i7? i5?

Schau mal ob dein CPU-Lüfter sauber ist. Das passiert mich auch öfters wenn er von Staub vollgesogen ist. Einfach abschrauben absaugen und wieder draufschrauben. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
12.02.2016, 15:59

Ups.. i5! Gibt aber glaube ich auch nur den. Danke werde mal überall nach Staubresten schauen..

0

Was möchtest Du wissen?