Ist mein Pc bei Ausfall der Graffikkarte Unbenutzbar?--Intel Xeon ohne Grafikeinheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nope geht nicht. Wo willdt du den dann den Bilschirm ran machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxling1
17.05.2017, 17:37

An meinen HDMI Anschluss meines Mainboardes 

0

Intel Xeon ohne Grafike

dann brauchst du immer eine Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Xeon an. Es gibt Xeons mit integrierter Grafikeinheit. Aber ansonsten hast du dir die Frage ja schon selber beantwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, du könntest ihn auch weiterhin verwenden, allerdings würdest du - wie du schon richtig bemerkt hat - kein Bild ausgeben können.

Statt dessen vermute ich, könntest du von einem anderen PC aus mittels Fernwartung auf den PC zugreifen, und ihn so steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?