Ist mein PC ausreichend für die nächsten Jahre?

3 Antworten

Für 1080p und in Zukunft nicht überall höchste Einstellungen eigentlich völlig ausreichend.

Aber sobald der PC nicht mehr ausreicht empfehle ich dir nicht mehr aufzurüsten, sondern am besten direkt einen neuen, weil das aufrüsten wahrscheinlich ab dann genauso viel kosten würde.

Notfalls kannst du aber auch auf Medium Settings und/oder 720p zurückgreifen.

Was willst du den machen? Ich gehe mal von Gaming aus, aber auch welchen Settings?

Mit der RX kommt man jetzt schon bei neuen Spielen an die Grenzen wenn man Ultra spielen möchte, das wird in den nächsten Jahren nicht besser. Der Prozessor ist auch schon relativ alt.

kommt immer drauf an, mein PC hat noch einen alten Core 2 Duo Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher und läuft.

Was möchtest Du wissen?