Ist mein PC aufnahmefähig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit den angegebenen Werten kann man das leider nicht genau sagen. Probiers doch einfach aus und lade dir xsplit oder camtasia runter. Du wirst aber mit Wasserzeichen leben müssen, ausser du bist bereit die Vollversion zu kaufen.

Ansonsten, der Arbeitsspeicher sollte sich nachrüsten lassen. Über deine CPU und GPU wissen wir leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst uns ob dein PC Leistungsstark genug ist aber gibst uns nur das Betriebssystem und deinen Arbeitsspeicher. Damit können wir genau nix anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anhand der Infos scheinst du recht wenig Ahnung davon zu haben was wichtig dafür ist ob du mit dem pc aufnehmen kannst....wenn du jünger als 16 bist, dann lass es bitte mit minecraft lets plays... damit wirst du nur gehatet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betriebsystem Windows 7 32 bit 2GB Arbeitsspeicher.Wenn der Rest deines PC genau so schwach ist, dann eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Das Betriebssystem sagt darüber ja mal GAR NICHTS aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid,

Ich habe vergessen den Rest anzugeben

GrafikKarte Intel GMA X4500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel GHz hat dein PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?