Ist mein PC am A****,oder nur zu alt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Pc zu alt Für Windows Server 2014 = Xindows Xp oder sowas installieren 100%
32 bit irgendwie installieren 0%
Pc wegschmeisen 0%

2 Antworten

Pc zu alt Für Windows Server 2014 = Xindows Xp oder sowas installieren

Würde eher Windows Server 2008 versuchen zu installieren. Das basiert auf Windows 7 und dürfte sehr viel bessere Chancen haben auf deinem System zu funktionieren. Du hast nicht genau geschrieben welche Xeons, aber sie müssten schon 64Bit können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pc zu alt Für Windows Server 2014 = Xindows Xp oder sowas installieren

Wie soll der denn auch mit 1GB RAM laufen??? Meiner verbraucht schon im Leerlauf knappe 2-3GB.

Ich würde keiner der genannten Vorschläge nehmen. Ich würde mir einfach einen neuen kaufen, den alten aber nicht wegschmeißen.

Wenns geht aber noch WXP drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koschi22 06.03.2016, 18:35

Wie gesagt, er ist ziemlich alt.Ich habe dennoch das Betriebssystem erfolgreich mit 1 gb auf einen anderen pc gestartet.

0
Koschi22 06.03.2016, 18:36

ich hab natürlich nen besseren Pc :) 

0

Was möchtest Du wissen?