Ist mein Paket jetzt für immer verloren?

5 Antworten

  1. Mit Amazon Kontakt aufnehmen und den Fall Schilder
  2. schau in deinen Mail vieleicht ist das noch die Sendungsnummer drin wo steht wann und wo das Paket Abgegeben ist oder von wo es kommt
  3. hoffe ich konnte dir helfen

Ist Dein Vater schon 100 Jahre alt? Warum wirft er einfach alles weg?

Du hast doch eine Sendungsverfolungsnummer von amazon. Sieh mal, was dort steht.

Da steht das ich den Zettel brauche, mehr nicht

0
@Luegenlord91418

Ist es denn sicher, dass Dein Paket in einer Packstation liegt? Vielleicht wurde/wird es auch in eine Filiale gebracht.

0
@Allexandra0809

Weiß ich nicht, steht nur das der Bote ein Zettel hinterlassen hat, wo ich dann zum abholort muss, aber der ist weg

0
@Luegenlord91418

Dann sieh erst mal in die Sendungsverfolgung, was da steht. Du musst den ersten Schritt machen und dann den zweiten. Musst Du das Paket in einer Filiale abholen, so geht das auch ohne den Zettel mit der Sendungsnummer und Deinem Ausweis.

1
@Allexandra0809

Steht nur zur Abholung bereit bei Sendungsverfolgung, aber wo wird nicht angegeben ob es in einer Filiale oder Packstation ist

0
@Luegenlord91418

Dann versuch es einfach mal in der nächsten Filiale. Hast Du die Möglichkeit, den Paketfahrer zu sehen? Dann könntest Du ihn fragen.

0
@Allexandra0809

Nein leider garnicht, und es gibt zu viele davon, bei einer hab ich's heut morgen versucht aber die haben keine Ahnung und können kaum helfen

0
@Luegenlord91418

Der Zusteller wird die Pakete ja üblicherweise immer in der gleichen Packstation oder Filiale hinterlassen und nicht ständig eine andere auswählen.

1

Was möchtest Du wissen?