Ist mein Outfit in Ordnung?

7 Antworten

Hallo :)

Ich persönlich finde die Kombi echt vollkommen okay.. ist locker, leger & eig. auch ziemlich unauffällig.. und zu der heutigen Witterung (den TEmperaturen) passt das Outfit auch allemale --------> alles im Grünen Bereich :)

Für die Schule ist das mMn auch definitiv in Ordnung & solange es dir persönlich auch noch gut gefällt dabei ist doch das Thema eigentlich erledigt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Solange zu Deinem "Style" auch gehört, dass die Klamotten sauber sind

(besonders die da drunter)

 ist das doch so was von schnurz.

Mach wie du meinst. Ich gehe jetzt auch zur Arbeit mit zerrissener Jeans, arbeits-Oberteil, ner langen ' Hippster ' Jacke und weiß-goldene schuhe. Jeder so wie er meint.

Oh mann, das klingt echt schlimm... Aber du hast recht , jeder so wie er meint

0

Was möchtest Du wissen?