Ist mein Optiker in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ehrlich gesagt, ist deine schilderung eine echte zumutung. wenn alle in deiner familie meinen dieser mensch sei in dich verliebt, frage ich mich wieso sie dich dann da 'alleine' hingehn lassen. niemals sagt ein optiker ein mädchen solle 'alleine' seine brille abholen kommen. hab ich noch nie erlebt und ich kenne mich mit optikern aus. entweder ist deine geschichte eine fette lüge und du willst gucken was wir hier machen, oder du hast wahrnehmungsstörungen, wenn dieser mensch pädophil wäre und es in irgendeiner art und weise auf dich abgesehen hätte, dann könnte er dich ganz anders erreichen als so wie du es uns hier schreibst, denn...er hat deine adresse und müsste sich niemals so zum affen machen. denk dir also was neues aus oder geh einfach in die schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasheins
27.11.2013, 11:09

Wenn er Pädophil wäre, wäre sie mit 16 schon lange raus aus seinem "Jagtchema" Du weisst aber schon was der Begriff bezeichnet?

0

du übertreibst. Er wollte einfach nur nett sein. er hat gemerkt dass du dich unwohl fühlst und wahrscheinlich hat er sich über das gespräch mit deinem Opa gelangweilt und deshalb versucht, dich da mirt einzubeziehen. Sei doch einfach mal normal zu ihm, ich denke du übertreibst hier masslos. nicht ejder Junge/Mnn der nett zu einem ist, ist gleich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TNHGaming
27.11.2013, 10:59

Das alleine kommen wundert mich ein bisschen?! Was zum ...

0

Er steht halt auf dich. Ich bin 22 und mir gefallen auch noch Mädchen ab 16, ist doch nicht schlimm. Über Liebe kann man da noch nicht sprechen, dafür kennt ihr euch ja kaum. Wenn du ihn süß findest triff dich doch mal mit ihm ;)

PS: Absätze erleichtern das Lesen enorm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch 4x schlafen, dann darfst Du das erste Adventskalendertürchen öffnen. Das wird spannender, als Dein "Problem", welches KEINES ist. Du bist 16Jahre alt, keine 4Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in gewissem Maße bist DU die Kundin. Es ist deine Brille. Dir muss sie passen. Dir muss sie gefallen. Jetzt redet dieser Verkäufer auch noch mit dir. Unverständlich in der Servicewüste Deutschland.

Dann sollst du auch noch selbst die Brille abholen (da werden normalerweise nochmal Anpassungen vorgenommen). Was will der blöde Kerl nur von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salsear
27.11.2013, 12:08

Nachtrag: wenn Mutti und Opi freudestrahlend heimkommen und dir berichten, dass der Verkäufer ggf. auf dich steht, setzen sie dich damit gleichzeitig in die Gruppe der schwer Vermittelbaren.

0
Kommentar von salsear
27.11.2013, 12:08

Nachtrag: wenn Mutti und Opi freudestrahlend heimkommen und dir berichten, dass der Verkäufer ggf. auf dich steht, setzen sie dich damit gleichzeitig in die Gruppe der schwer Vermittelbaren.

0

Persönlich finde ich das Verhalten von ihm völlig unprofessionell. Mädels angraben kann er in der Disco und nicht auf der Arbeit. ... Wenn es dir unangenehm wird, bitte deinen Opa oder deine Mutter drum, das sie sich bei seinem Chef beschwert und in Erwägung gezogen wird den Anbieter zu wechseln aufgrund des Verhaltens des Mitarbeiters.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joneson
27.11.2013, 10:58

Warum beim chef beschweren? Wann und wo hat er sie angebaggert? Ich finde im Text nichts

2

Du bist Kundin und sollst wiederkommen, das würde auch für ihn als Verkäufer sprechen, wenn daraus eine Kundenbindung entsteht. Mehr solltest du dir nicht einbilden oder erhoffen, obwohl du dein Empfinden negativ schilderst. Aber, wer kann das schon glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ihn doof findest dann solltest du da nicht ohne begleitung hingehen oder gar den Laden wechseln. Sag deiner Mam sie soll dem Typen mal sagen, das du nichts von ihm wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch alles nur zufall sein. Wenn du grade da stehst wo er hinmuss... Du interpretierst da nur zuviel rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TNHGaming
27.11.2013, 11:03

Naja das kann man sehen wie man will xD

0

So schön kann junge Verliebtheit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TNHGaming
27.11.2013, 10:58

Ja iwie kommt mir die liebe ziemlich einseitig laut dem Text vor...

1

dass frauen bei jeder kleinigkeit denken müssen angemacht zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joneson
27.11.2013, 10:57

Ja das wundert mich auch immer, wie einem manchmal jede Kleinigkeit als anmache ausgelegt wird...

1
Kommentar von TNHGaming
27.11.2013, 11:04

Ja so is das Leben xD

0

Ignorieren oder ihn zur Rede stellen... Option 3 die nach Option 2 ausgeführt werden sollte: Schelle xD wenn er was unangemessenesnsagt... ;) ach ja danach sag einfach du interessierst dich nicht für ihn (Beziehungsmässig bezogen...). Also:einfach in die friendzone abschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?