Ist mein OK / UK Plan so ok?

2 Antworten

Ist OK aber wichtig ist es die Grundübung vor der Isolationsübung auszuführen.

Sprich erst Bankdrücken dann die Cable Cross Overs. Mach lieber Klimmzüge als Lastziehen es ist sehr viel umfangreicher - oder eben beides.

Beintag sieht in Ordnung aus. Aber nach 7 Monaten brauchst du neue Reize. Schonmal an einen komplett neuen Plan gedacht?

Würde bei Oberkörper noch Langhantelrudern hinzufügen

Bei Unterkörper Kreuzheben

Wie findet ihr den 2er OK/UK Split Plan?

Montag-> OK LH Bankdrücken 4x10-15 Rudern sitzend 4x10-15 KH Curls 4x10-15 Seitheben 4x10 Frontdrücken 4x10-15 Klimmzüge weit 4x10-15 Dips 4x15

Dienstag->UK Kniebeugen 4x10-15 Beinpresse 4x10-15 T Bar Rudern 4x10-15 Beinstrecker 4x10-15 Wadenheben stehend 4x10-15

Mittwoch-> Bauch & Cardio Bauchpresse 4x20 Sit ups mit angehobenen beinen 4x20 Sit ups negative bank 4x20 Bauchtrainer 4x20 __cardio__

Donnerstag-> OK KH Bankdrücken 4x10-15 Latzugmaschine 4x10-15 LH Curls 4x10-15 Frontheben mit LH 4x10-15 Schulterdrücken KH 4x10-15 Klimmzüge weit 4x10-15 Dips 4x10-15

Freitag-> UK Siehe Dienstag

Samstag -> Bauch & cardio Siehe Mittwoch

...zur Frage

Wirbelsäulenentlastende Übungen für Pull?

Ich bin 16 Jahre alt, (BD 80kg, KB 90kg, KH 120kg auf 1 Wdh) trainiere seit gut einem Jahr, bin aber leider seitdem nicht mehr gewachsen und höre jetzt auf mit Kniebeugen und Kreuzheben. Was wäre denn ein guter Pull Plan (Push/Pull) der meine Wirbelsäule nicht zerstört bzw. zu sehr belastet? Welche Übungen kann ich trotzdem für den unteren Rücken machen? Was für Übungen und wie viele sollte ich dann also in meinen Plan einbauen? Brauche dringend Rat, da ich mein Wachstum nicht noch mehr schaden möchte!!!

Meine Idee wäre:

Klimmzüge 3x10 Rudern am Kabelzug 3x10 Latzug eng 3x10 Ruder an der Maschine oder KH Rudern 3x10 Butterfly Reverse 3x12 Curls 3x12 Beinbeuger 2x12 Wadenheben 3x15

...zur Frage

Trainingsplan gut oder schlecht Kidd??

Derzeit trainiere ich 4x die Woche (Mo,Mi,Fr,Sa)

Mo: Brust,Trizeps,Bauch und Nacken/Schulter ( Für die Brust mache ich 3 Übungen mit je 4-5 Sätze sowie für den Trizeps 3 Übungen mit der gleichen Satz Anzahl wie für die Brust und den Bauch sowie Schulter/Nacken mache ich je 2 Übungen mit 4-5 Sätzen.

Mi: Mache ich Rücken,Beine und Bizeps, für den Rücken sowie für den Bizeps mache ich jeweils 3 Übungen, davon 4-5 Sätze, und die Beine teile ich auf unter 4 Übungen (1x Waden, Beinpresse,Beinstrecker sowie ein Gerät für den Innenschenkel Muskel.

Freitag das vom Montag, und Samstag das von Mittwoch, glaub ihr das ist zu viel Volumen ? Derzeit trainiere ich nu 1 Jahr und mach recht gute Vorschritte mit dem Plan :)

...zur Frage

Wie kann ich in 90Tagen 20Kilo abnehmen?

Wiege 100kg Bin 1.85m groß

Da ich keine Zeit habe mir essen && zuzubereiten, wegen der Arbeit usw.. Gibt es den Nahrungsergänzungsmittel oder iwie ein Plan zum abnehmen

Bitte helft mir & lasst die blöden kommentare

Lg

...zur Frage

Trainingsplan Oberkörper/Unterkörper?

Hallo wollte fragen was die beste frequenz wäre beim Oberkörper/Unterkörpersplit, ca 3 Jahre Trainingserfahrung, wollte den Plan nutzen der im Bild zusehen ist! OK,/UK, Pause,OK,Pause, Pause? Dann wieder von vorne ?

...zur Frage

Wie ist ein GK, OK/UK Plan aufgebaut?

Hallo,

Erstmal ein paar Infos über mich: 16 jahre alt, 1,82 groß, 78kg

Hallo, ich gehe jetzt seit fast 1 Jahr(ca.10Monaten) Trainieren und mache davon schon 6 Monate Krafttraining mit einem Split plan. Montags: Brust, Schulter, Trizeps, Dienstag: Rücken,Bizeps und wieder Brust,schulter, Trizeps und so weiter... Auf jeden fall habe ich in der Zeit nicht allzu große Fortschritte gemacht (Optisch, wie auch Kraftmäßig) Und jetzt wollte ich fragen ob es dann mehr sinn macht mit einem GK oder OK/UK Plan zu Trainieren? Und ich wie ist so einer aufgebaut? Mach ich bei einem GK Training für jeden Muskel eine Übung? Z.b Bankdrücken(Brust,Trizpes,Schulter) und dann noch eine Übung für den Rücken und Beine oder was muss ich da Trainieren? Und beim OK/UK Plan genauso? Wär Nett wenn mir mal jemand sagen könnte was ich so für Übungen in einem GK, OK/UK Plan machen muss, und ob mir vielleicht jemand eine Seite/App empfehlen kann wo gut Pläne mit Übung etc angegeben sind. Schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?