Ist mein Notendurchschnitt gut? (Zeugnis)

17 Antworten

also für 7 klasse ist das jetzt nich der renner... vorallem, da du dich ja auch noch verschlechterst (ab 2.4 und besser ist gut der rest... mittelmäßig) also ich hatte in der 7ten ne 2.3 und hab jetzt (in der 10ten) ne 2.7 und auch die meisten meiner freunde haben sich verschlechtert... also ich würde an deiner stelle schauen dass du es nächstes jahr besser hinbekommst, also so ca ein 2.7 oder so...^^

2,9 ist zwar nicht gut, aber auch nicht allzu schlecht. 2,9 ist eine befriedigende Leistung und auch so vollkommen in Ordnung.

das ist noch ok. wenn du dann allerdings so nen 9. Klasse - Durchhänger hast, sieht das schon wieder anders aus.

Notendurchschnitt gut von 2,2 (10,4 Notenpunkte)?

Wie findet ihr einen Notendurchschnitt am Gymnasium in der Oberstufe von 10,4 Notenpunkten im Zeugnis (entspricht der Note 2,2)?

Ist das gut/ok/schlecht usw.? Wie ist euer persönlicher Eindruck?

...zur Frage

Ist 2,7 Gut? Realschule 9 klasse

Hallo,

Also ich kenne mich nicht aus und wollte fragen ob 2,7 gut ist ? Und ich wollte fragen was man mit dem Durchschnitt werden kann ? Ich weiß zwar nicht was ich werden will aber ich weiß nur das ich studieren will.

Ich hoffe ihr helft mir :l Danke an alle die mir Antworten im voraus

...zur Frage

Wie gut/schlecht ist folgende Arbeitszeugnisformulierung?

Es gibt in Arbeitszeugnissen bekannterweise eine gewisse Codesprache, aus der man auf eine Benotung schliessen kann (1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend usw.). Wie ist die folgende Formulierung zu bewerten?: „Herr/Frau XY war dabei in *******, einschließlich ******** eingebunden und hat die dabei anfallenden Aufgaben zur allgemeinen besten Zufriedenheit absolviert.“ (Impliziert das Wort „allgemeinen“ zB, dass nicht alle zufrieden waren?) Vielen Dank!

...zur Frage

Oberstufe, Zeugnis, welcher Notendurchschnitt?

Bin in der 12. und habe gerade eben meine Fächer zsmgerechnet und dann eben geteilt und bin dann auf 7 gekommen.. welcher Notendurchschnitt ist das? Ich verstehe dieses Prinzip nicht

...zur Frage

Ist mein Durchschnitt von 2.0 gut?

Hallo,

mein Zeugnis wird wahrscheinlich ein Durchschnitt von 2.0-2,2 haben hatte mir aber ein anderes Ziel gesetzt hat aber leider nicht so geklappt wie ich es wollte.Findet ihr den Durchschnitt den trotzdem gut? bin auf einer 9 Klasse in einem Gymnasium.

...zur Frage

2,3 Schnitt Gymnasium gut?

Ich hab nun im Zeugnis 2,3. Denkt ihr das ist gut in der 7. Klasse eines Gymnasiums

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?