Ist mein Notebook Toshiba Satellite l850 1l1 für Windows 10 kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von der Leistung her überhaupt kein Problem außerdem ist die Hardware keinesfalls veraltet das bedeute die Treiber sollten inzwischen aktualisiert sein wenn das überhaupt nötig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Atheros 04.11.2015, 09:28

Laptop sollten kein Update mit Windows 10 machen, das kann zu großen Problemen und Systemfehlern kommen.

0

Von dem was er an Komponente besitzt sollte er es schaffen wenn selbst mein alter PC das schafft dann deiner erst recht. Ich besitzte ja ein Intel Core Dou und die waren nicht die schnellsten Prozesser ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heinz477 03.11.2015, 17:02

Denn es wird gesagt das etwas mit den Treibern dann zu Problemen kommen kann

 Ist da was dran? Oder muss ich doch noch Treiber aktualisieren?

0
Atheros 04.11.2015, 09:27
@heinz477

Es kann daran liegen weil ein Laptop normalerweise nur ausgelegt wird für das Betriebssystem was er als Standart drauf hat also würde ich das nicht machen. Bei mir ist das anders ich besitze ein Tower das ist das etwas anders.

0

Was möchtest Du wissen?