Ist mein Notebook gut für Streamen oder Gaming?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Das Notebook ist wohl älter, daher würde ich sagen das es an Softwaremüll und sogar an der Hardwareverunreinigung liegt, so das der Lap nicht sein ganzes Potential zeigen kann.

Um das ausschließen zu können empfehle ich den Laptop einfach mal per CCleaner zu bereinigen, sowie den Laptop von innen sauber zu machen und die CPU mit neuer Wärmeleitpaste zu versehen.

Von der Leistung her dürfte der einiges schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke streamen und gleichzeitig zocken wirst du kaum hinbekommen. Und ein Notebook hat natürlich viel schlechtere Lüfter als ein normaler Desktop pc, weswegen er vielleicht nur so "schlecht" läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das liegt daran das fast (fast) alle Gpu(Grafikkarten) besser sind nur der Prozessor ist einigermaßen ok Und die 3,2Ghz sind nur dann wenn dein Laptop kühl genung ist dann setzt der  Turbo boost ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat wahrscheinlich intel turboboost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich schaust du Pornos und holst du dir so vieren damit bei dir kein spiel auf hoch läuft mit der hadware ???anders kann ich mir das nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caeseri
07.11.2016, 20:35

Ehm?

0

Was möchtest Du wissen?