Ist mein neues Tattoo entzündet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es sind keine bilder da aber bei deiner beschreibung tippe ich auf eine allergische reaktion auf die creme. die haut geschmeidig halten kannst du mit jeder creme, die du sonst auch benutzt und vertragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SporeMarvs
22.07.2016, 12:18

Ja ich denke auch, allerdings hat der inker mir nicht geantwortet was ich schon recht blöde finde. Werde mir gleich eine bepanthen salbe kaufen und es damit probieren

0

So wie du es beschreibst, reagiert deine Haut auf die Salbe allergisch. Glaube eher kaum, dass es die Sonnenstrahlen sind, die während der Busfahrt auf deine Haut trafen. Lass die Salbe weg und probiere es mit Bepanthen, die könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?