Ist mein neuer PC zum streamen geeignet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

10 Mbit/s sollten für den Anfang ausreichen, die Bitrate kannst du dann halt nicht so extrem hoch einstellen, aber es ist auf jeden Fall ausreichend. 

Deine Hardware reicht natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpoitx
08.07.2017, 23:47

ok

0

Mit dem PC klappt es auf jeden fall. Mit der Leitung müsste es eigentlich auch klappen. Nimm dir einfach einen Freund dazu der den Stream kurz schaut um dir zu sagen ob es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem PC kannst du zu 100% in 1080p streamen.
Mit der Leitung wirds bisschen brenzlig , versuchs einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpoitx
08.07.2017, 23:45

Ok also denkst du das 10mbit upload zu wenig sind oder weil ich dachte immer twitch oder youtube unterstützen nicht mehr als 3.500kbits und dann is die Leitung zu ungefähr 40% belastet

0
Kommentar von xpoitx
08.07.2017, 23:47

ok danke

0

Eig. Hat das MEISTE mehr mit der Internet-Leitung zutun. (Mein pc reicht auch aus obwohl das ein normaler Bürocomputer ist!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpoitx
09.07.2017, 10:47

ok und reicht meine Internetleitung?

0

Zum streamen wäre ein Ryzen besser , aber klar ist ein super PC.
GTA kannst du FullHD höchste einstellungen zocken, bei stream kommst auch noch auf die internetleistung an, sollte aber auch FullHD mit 60FPS gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpoitx
08.07.2017, 23:53

da muss ich dich leider enttäuschen aber das zwischen mir und AMD wird nie was werden... nach dem fiasko mit einem System mit CPU und GPU aus AMD das Endergebnis: grafik karte durchgerannt samt prozessor ne nie wieder amd

0

das reicht ,aber wieso hast du gta in die tags geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpoitx
08.07.2017, 23:56

weil es mir wichtig is das ich gta streamen kann

0

Was möchtest Du wissen?