Ist mein neuer gebrauchter Laptop kaputt ?

acer i5 - (Computer) acer i5 - (Computer)

11 Antworten

Transportschaden. Wenn überhaupt- rettet dich nur die Versicherung der Transportfirma. Die wollen aber auch die komplette Verpackung sehen und finden bestimmt Beanstandungen. Das online-Risiko trägt dann meistens der Empfämger.

Wie kann man denn einen Laptop kaufen ohne ihn vorher in Aktion gesehen zu haben? Ja, sowas nennt man wohl Totalschaden, zumindest was den Bildschirm angeht. Da wurdest du über den Tisch gezogen.

Bildschirm zu 100% kaputt. Grund ist wahrscheinlich ein Sturz des Laptops auf dem Boden. Sofort zurückgeben!

Wo und wieviel kostet ein gebrauchter Laptop?

Ich möchte mir gerne einen guten neuen gebrauchten Laptop kaufen. Nun, wo kann ich das machen? Was sind gute Seiten?? und wie teuer wird das sein??

...zur Frage

Ich bitte um Hilfe (übersetzung)?

Hallo Leute... Ich habe vor ein par Tagen einen Link zu einem Horrorgame gefunden. Es ist so das es diesen Link fast nirgends mehr gibt da dieses Spiel vor Jahren als Kinderspiele in Umlauf kam bei dem Mann in ein Kino geht und sich dort kleine Mini Filme ansehen kann. Nach einiger Zeit mit mehreren Beschwerden stellte sich heraus dass das Spiel anscheinend so verbuggt sein dass man in ziemlich gruselige Dateien könnte. Nun ich habe das Spiel durchgespielt und ja es ist sehr verstörend ich habe es dann aus Angst dass es ein Virus auf meinem PC machen könnte direkt deinstalliert doch danach stellte ich fest dass ein neuer Ordner auf einem PC war. Mit dieser Datai. Kann mir das Jemand übersetzen oder zumindest den Sinn (ist Hebräisch )

...zur Frage

Laptop setzt sich nicht weiter zurück als 2%?

Habe meinen Laptop vor ca 4 Stunden zurücksetzen wollen... jetzt steht er schon seit min Hälfte der Zeit bei 2% fest. Normal? Kann ich es abbrechen ohne Schaden?

...zur Frage

Gebrauchter Bockgurt gesucht!

Hallo. Ich suche einen gebrauchten Bockgurt (ein güstiger neuer Bockgurt wäre auch okay). Am liebsten mit S-Griffen. Andere Griffe sind aber auch Okay. Er sollte 2 Fußschlaufen besitzen und am besten Schwarz sein (andere Farben sind auch Okay). Also der Bockgurt sollte nicht mehr als 200€ kosten. Also wer weis wo ich so einen her kriegen kann, bitte antworten. Vielen dank im voraus:)

...zur Frage

Wie lange ist die Gewährleistung bei gebrauchten Autoteilen z.b. vom Autoverwerter?

Bei meiner Suche nach gebrauchten Autoersatzteilen, stellte ich fest, das ich bei jedem Autoverwerter, bzw. Schrotthändler eine andere Antwort auf die o.a. Frage bekam.

Der eine meinte da er Gewerbetreibender ist muss er ein Jahr geben,

der anderer meinte 3 Mon.

und der nächste sagte, da man nie weiß wie lange die halten, gibt es keinerlei Gewähleistung.......

was ist nun laut Gesetz bindend? bzw wie wird das gehandhabt wenn eine Teil z.b. Anlasser nach 5 Mon wieder kaputt ist.....???

...zur Frage

Mein Medion laptop hängt im Bildschirmschoner nach dem hochfahren fest was soll ich tun?

Ich habe auf meinem laptop Windows 10 und vor ein paar tagen habe ich ein zwangsupdate gehabt. Zwei Tage später hängt mein laptop nach dem Hochfahren im Bildschirmschoner fest ich kann keine Tastenkombinationen eingeben und meine Maus nimmt er auch nicht also der Chursor ist nicht zu sehen ich komme also auch nicht in die BIOS-Einstellungen. Bitte gibt mir schnell Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?