Ist mein Netzteil zu schlecht?

5 Antworten

Das Xilence 400W Netzteil macht in der Regel keine positiven Schlagzeilen.

Du müsstest aber auch mal überprüfen ob beim Transport kein Wackelkontakt irgendwo entstanden ist. Also mal das Gehäuse aufmachen und alles überprüfen.

Ich würde auch mal Temperaturen mit HWMonitor überprüfen, alles über 85+ Grad könnte etwas alarmierend sein.

Ja und im Notfall dann mal ein anderes Netzteil testen. Am besten in Zukunft lieber auf Markennamen setzen wie Corsair, Bequiet, Seasonic, etc.

Mach ich. Danke!

0

Welches Mainboard hast du? Der FX 8370E hat erhebliche Anforderungen an die Spannungswandler und nicht jedes MB kommt damit klar, bzw. manche benötigen einen Top-Down Kühler um die Spannungswandler zu kühlen.

AMD Sockel AM 3+ (1 x PCle x16, 1 x PCle x1, 1 x PCl, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 Tastatur/Maus, 1x DVI, 1x D-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2x Usb 3.0, 4xUSb 2.0, 3x Audio jack)

Weiß nicht ob die einzelnen Anschlüsse hilfreich waren. ^^

0

Ventilator vor dem Pc stellen?

Mein Gehäuse hat 1 Lüfter vorne(die pustet die Luft ins Gehäuse) und 2 hinten(pusten die Luft raus).Ich hab ein Ventilator,perfekt in der Größe.Man könnte sagen,es ist perfekt geeignet xD Also meine Frage,soll ich den Ventilator vor dem Pc stellen?

...zur Frage

Mein PC geht einfach aus!

Hallo! Ich hab das Problem, dass mein einfach aus geht, nachdem ich Titanfall gestartet habe. Also das Menü und alles lädt, aber direkt nach dem Ladebildschirm, geht der PC aus. In der Ereignisanzeige steht der Fehler mit der ID 6008, also dass der PC unerwartet runtergefahren wurde. Meine PC-Daten:

MSI gtx 970 Gaming 4g

i7 4790

Z97-PC Mate

8gb Ram (DDR3)

Xilence Power 700w netzteil

windows 8.1

Ich vermute ja, dass es das Netzteil ist.. Aber wenn jemand von euch eine andere Idee hat...

MFG SpyroShooter

...zur Frage

macht 1333 mhz ram bei einer i5 8400 cpu sinn (fürs gaming)?

macht die nutzung von ddr3 1333 mhz ram bei einer i5 8400 cpu sinn? (gaming)

ich spiele (nur) in full hd auflösung.

ich könnte nämlich mein altes ram weiter benutzen. damit würde das zu bezahlende geld für die anschaffung von neuen ram wegfallen. deswegen wollte ich fragen ob das ne überlegung wert ist oder ob das keinen sinn macht.

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche pc komponenten für gamer Pc?

Hallo ich möchte mir einen mittelklasse gamer pc zusammenstellen in der Preis klasse bis ca. 1.000 Euro. Welche Komponenten könnt ihr so da empfehlen. Habe paar mir schon rausgesucht findet ihr die gut ?

Mainboard: ASUS Maximus VIII Hero Cpu: Intel Core i5 7600k CPU-Lüfter: be quiet Dark rock Advenced C1 RAM: H. SKILL DIMM 16 GB (2x8GB) GEHÄUSE: Sharkoon DG 7000 blue Netzteil: Thermaltake Berlin 630 w Ssd: Samsung 860 Evo 250 GB HDD: WD WDEZRZ 2 TB

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ Sind diese Komponente gut oder sollte doch besser was anderes rein.

Lg.

...zur Frage

Ist dieser PC geeignet um spiele zu zocken?

https://www.amazon.de/gp/product/B00OLVMS6I/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00OLVMS6I&linkCode=as2&tag=httpwwwyou083-21&linkId=O42FVKPTMWSAWXAJ

Der PC sollte schon paar Jahre aushalten und die zukünftigen spiele unterstützen

...zur Frage

Kompatiblität? Grafikkarte GTX 1080 mit Mainboard?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen weil die alte (GTX760) für die neusten Spiele nicht mehr wirklich gut ist. Naja

Mein Mainboard das "ASUS H97 PLUS) Passt da die Grafikkarte Gigabyte GTX1080 drauf? Ist die Kompatibel? Wenn nein, welche würdet ihr mir sonst noch entpfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?