Ist mein Netzteil hinüber?

2 Antworten

Klingt nach Softwareproblem. FC neu installieren, andere Treiber probieren, notfalls Windows neu aufsetzen

14

Guten Abend. Ja. War ein Software Problem. Glaube sogar ein riesiges.

Habe mir Windows 10 neu gekauft (USB Stick) Jede Festplatte auch die SSd Formatiert, auf die SSD Windows 10 gepackt, der Rest an Software auf D (2x HDD 2TB) Wobei ich eigentlich nicht soviel Speicher brauche. Habe mir vor 5 Jahren das zugelegt da ich damals schnelles Internet hatte und Aufnehmen wollte.

Naja. Zurück. Habe wie gesagt alles neu gemacht, und siehe da, es funktionierte. Sogar mein Tv Stick.

Damals bin ich von windows 7 auf das 10er Upgrade gegangen, das war 2014/15? glaub ich. Und seit dem habe ich nie wieder ein neues Windows gekauft, da ich dachte, das bleibt alles. Pustekuchen. Neues Board/CPU etc. Windows muss aktiviert werden.

Gestern Abend alles neu gemacht. heute: TOP! Keine Probleme. Nirgends.

Danke für deine Antwort, und bitte, für meine ausführliche Antwort. :-D

1

Es kann auch an farcry 4 liegen wenn du sagst es passiert nur da. guck mal nach Treiber Updates wenn das nicht hilft kann es das PSU sein oder das Mainboard

14

Sorry wegen dem "Nicht hilfreich" warn versehen. Wollte auf Hilfreich klicken XD.

Komischerweise hat er heute einen 370mb Patch für Farcry 4 runtergeladen.

0
14

N Kollege meinte es sei das NT. Das Mainboard...bitte nicht. Das ist 2 Monate alt. Habe aber noch 2 hier. Insofern...

0
14
@MrLOLCraftLP1

Danke für deine Hilfe. :-) Ich werd schauen was ich tun kann

0
42
@MrLOLCraftLP1

Das Netzteil isses definitiv nicht, sonst würde nicht nur FC4 abschmieren

1
14
@sgt119

Guten Abend.

Habe mir gestern Windows 10 neu gekauft, und alles formatiert.

Hat zwar mit fast allem 3 Std. gedauert, aber alles funktioniert wieder.

Danke für eure Hilfe. :-)

0

Was möchtest Du wissen?