Ist mein Netzteil gut genug für meine Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

550w reichen in deinem Fall vollkommen aus da wirklich kein PC mit normaler Ausstattung und ohne extremer Übertaktung die 750w verbrauchen wird.

Allerdings würde ich kein LC- Power nehmen, die sind ganz mies.

Wenn Du so auf Spaaarflamme bist würde ich ein Thermaltake berlin 630w nehmen.

Hier ein Test des LC: http://www.computerbase.de/2011-03/test-lc-power-lc6550gp2/10/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht ^^

Aber da steht doch, dass ein 750 Watt Netzteil BENÖTIGT (=required) wird. Empfohlen wird ein 1000 Watt Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NextStartGaming
02.02.2015, 19:54

Das ding ist das die grafikkarte garnicht so viel strom zieht das mein netzteil schon ausgelastet ist :/

Kann das sein das ,,die leute,, bei Sapphire sich gedacht haben das man z.B. ...

mehr ram besseren prozzesor besseres motherboard ssd und Bluraylaufwerk

...schon drin hatt und es deswegen auf 750W bestimmt weil die Grafikkarte an sich ja offensichtlich nicht so viel strom verbraucht ?

und was könnte schlimmstenfalls passieren wenn ich sie trotzdem einbau ?

0

Was möchtest Du wissen?