Ist mein Neonsalmler Krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, falls da keine weiteren Veränderungen bzgl. der Schuppen, Hautbild ect. ist, ist da glaub ich wirklich nichts. Sonst kannst du mal hier weiterlesen http://mein-aquarium-kaufen.de/2016/06/01/fischkrankheiten/  , falls sich doch was verändern sollte, kannst du mal schauen, ob du die Krankheit diagnostizieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1
01.06.2016, 16:59

Hallo,

oh doch, mit dem Fisch stimmte etwas nicht, weit abstehende rote Kiemen und ständiges öffnen und halb schießen des Mäulchen ist bei meinen Fischen nicht normal, auch unter dem Mäulchen war etwas. Ich habe ihm gestern was zu fressen gegeben, er hat es
nicht angerührt, dabei sind Neonsalmler doch sehr verfressen. Ich habe ihn schweren Herzen erlöst, was sehr schwer für mich war, war das erste Mal.

Trotzdem Danke!

0

Mhhh... hat dein Neonsalmler noch weitere Symptome. Also wie sehen die Schuppen aus, das Hautbild?  Wie verhält er sich verhält er sich? Hat er eine andere Körperform?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1
31.05.2016, 18:43

Mit Lupe keine weiteren Veränderungen zu sehen, im Aquarium normal bis zurückhaltend geschwommen, wollte aber niemanden in seine Nähe haben.  

0

Hm, meine Neons sehen IMMER so aus.Ist glaube ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?