Ist mein Nacken verspannt oder warum kann ich nur nach rechts gucken?(schiefhals nach rechts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten mal zu einem Orthopäden oder Chiropraktiker, die renken das wieder ein ;) Bis dahin warm halten und nicht mehr als unnötig bewegen! Manchmal wirds dann auch von allein wieder besser...

Priscilla23 17.04.2014, 15:27

Ich habe das in Folge 3 mal aufeinander bekommen.Ich bin seit ca 1 Jahr in Behandlung von einer Neurologin und nehme von ihr aus Baclofen dura 2 mal am Tag

0

geh zum arzt damit, wenn du beschwerden hast, aus der ferne kann das keiner beurteilen.

Priscilla23 17.04.2014, 15:25

Ich war beim Arzt und Medikamente nehm ich auch.Baclofen dura

0

Du hast Hals. Das ist wie Rücken, als viele Leute haben Rücken. Du hast eben Hals. Geht wieder weg nach 1-2 Tagen. Keine Sorge.

Priscilla23 17.04.2014, 15:30

Wäre schön hab das schon zum 3.mal in 1 Jahr bekommen

0

wird ein Schiefhals sein und helfen tut da Wärme...oder ein Besuch beim Chiropraktiker.

Priscilla23 17.04.2014, 15:28

Ok ich werd's erstmal mit nen warmen baden probieren

0

Was möchtest Du wissen?