Ist mein Nacken Verspannt?

1 Antwort

Kann von der langen Haltung kommen. Halt mal warm (Schal oder angewärmtes Handtuch) und reib mit einer Sportsalbe ein.

Knacken in der Halswirbel Säule

Ich habe folgendes Problem ich bin 17j alt und wenn ich meinen Kopf links neige knackt es schon und rechts das selbe wen ich den Kopf kreisen lasse dann knackt es und es hört nicht auf kein ende in Sicht. Mein rücken tut ebenfalls öfters weh und wen ich meinen Rücken knacken lassen dann wird mir immer relativ kurze Zeit schwindelig. Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Kann meinen Hals nicht mehr bewegen?

Hallo also ich bin heute morgen mit einem knacken an meinem hals aufgewacht und das hat sehr weh getan und jetz kann ich mein hals nicht mehr bewegen also nicht nach rechts aber nach links kann ich noch aber es ist halt doof die ganze zeit nur nach links zu gucken und wenn ich mal mein kopf nach rechts drehen will tut das sehr weh was ist das?

...zur Frage

Wie kann man alleine Verspannungen lösen?

Ich hab das Gefühl das mein Nacken völlig verspannt ist. Hat jemand eine Idee wie man die Verspannung ohne zum Profi zu gehen lösen kann ?

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS :D

...zur Frage

immer nackenschmerzen

haben nackenschmerzen,verspannungen etwas mit schwitzen zu tun? immer wenn mir der nacken weh tut oder verspannt ist dann schwitz ich am nacken und rücken,vergeht aber wieder ziemlich schnell.

...zur Frage

komisches Geräusch in beiden Ohren (hört sich an wie Erdbeben)

hey :)

ich hab schon seit längerer zeit immer ein Geräusch auf beiden Ohren vergleichbar mit dem Geräusch einen kleinen Erdbebens oder ein trampeln, dass von weiter weg kommt.

immer wenn ich meinen kopf in eine andere position gedreht habe ging is meistens wieder weg.

jedoch habe ich seit zwei tagen dauerhaft das geräusch in den ohren und es wird langsam nervig.

an was kann das liegen? woher kommt das ?

kann es vom halswirbel kommen?

gruß :)

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?