Ist mein Nachname wirklich soo schlimm das es einen Grund gibt darüber zu lästern?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Nein 100%
Ja 0%

12 Antworten

Nein

Ganz erhlich? Der Name ist verdammt toll :) Ich würde ihn sofort nehmen! Hör auf diese dummen, niveaulosen "Kinder" nicht! Die suchen doch nur! Sind bestimmt nur neidisch!

Nein

Ludwig ist ein ganz normaler Nachname, wie jeder andere. Ich kenne viel schlimmere. Je nachdem wie alt du bist, schätze ich mal, dass du noch zur Schule gehst und hauptsächlich Jungs so blöd labern? Das geht vorbei. Zeig ihnen nicht, dass es dich ärgert, sondern ignorier sie. Dann werden sie das irgendwann lassen und sich was anderes suchen. Wenn nicht, kannst du dich auch an einen Lehrer wenden :)

Nein

Bestimmt ein ganz normaler Nachname :D

... man kann wenn man sich anstrengt fast jeden Namen verballhornen, also liegt es bestimmt nicht daran.

absolut kein schlimmer nachname. aber mit etwas kreativität kann man so ziemlich jeden namen "verschandeln". manche sind eben sehr kindisch, das gibt sich noch. lach und steh da drüber.

laurasnow 25.01.2013, 16:27

find ich auch!

0

So lange du einen Namen hast wird man darauf etwas Reimen können. Nimms mit Humor, dann machts denen bald keinen Spaß mehr und du hast selbst was zu lachen ;)

Nein

wenn die andren die des ganze zeit sagen und vor dir drüber lachen, lach mit und mach selbst irgendein witz darüber... dann hörn die auf :)

Nein

Nein, also ich find da gibts echt schlimmere. Hör nicht auf die :)

Nein

Dein Name ist doch okay :) Ich hasse solche Leute,....ignorier sie einfach. Denen ist einfach langweilig und sie sind einfach hobbylos !

Der Name ist doch okee, also ich kenn bescheuertere

Nein

ludwig ist doch nicht schlimm oder?

Nein

wenn die anderen dich nerven dan höre ihnen nicht zu irgendwann wird es für sie langweilig und hören damit auf :D

Mein Nachname ist schlimmer, er ähnelt einer Person, die mit Hitler kooperiert hat.

Was möchtest Du wissen?