Ist mein Nachname kroatisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Name hört sich wirklich nicht gerade albanisch an...mag wohl am IC am ende liegen weil das eher für kroaten typisch ist. Und der Strich auf dem C existiert im Albanischen nicht...höchstens: ç Du solltest deine Mutter und Oma noch einmal fragen. Bei manchen ist es so, dass der Nachname von i-welchen Behörden gewechselt wurde.

Mein Vater hatte so zB anstatt einem U ein i am Ende seines Nachnamens. Frag am besten auch andere Verwandten, die das wissen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rriittaa09 26.03.2014, 20:29

Danke :)

0
User22945 05.01.2016, 01:36

Und von wo würde der Nachname bešyarfard kommen ? Meine Freundin heist so mit Nachnamen und kommt aus Bosnien. Kann das sein??

0

Was möchtest Du wissen?