Ist mein Musikstyle komisch?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner meinung nach hast du den besseren musikgeschmack. nicht weil ich das gleiche mag (tu ich nämlich nicht ganz), sondern weil du dich damit beschäftigst was du hörst und dich nicht einfach von dem ganzen chart-müll berieseln lasst. natürlich gibt es auch gute pop lieder aber ich finde, dass viele lieder heutzutage einfach nicht mehr als musik zu bezeichnen sind :) auch ich habe früher immer andere musik gehört als meine freundinnen und tue dass auch immer noch :) ein paar haben inzwischen einen ziemlich ähnlichen geschmack wie ich. ich habe mich früher manchmal auch ein bisschen ausgeschlossen gefühlt, wenn alle bei einer party ein lied ganz toll fanden und total abgegangen sind, während ich der meinung war, dass das kompletter müll ist. zurück zu deiner frage.. JA es ist deine entscheidung was du hörst und NEIN du musst nicht anfangen pop zu hören nur weil das alle anderen machen :) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, auch wenn es nur ein langer laber-text war :))

super antwort ! bin der gleichen meinung !

0

lass dich nicht von den leuten beeinflussen. über musik kann man nicht streiten, die einen mögens, die anderen nicht. es kommt bei sowas nur auf deine meinung an (meiner meinung nach hast du nen guten musikgeschmack) ich persöhnlich hab auch ne seltsame kombi... klassic, oper, hardrock und metal. die leute finden alles schlecht was sie nicht kennen, aber ich wette, dass keiner von denen überhaupt weiss, dass die taschenbänder neben den stimmbändern existieren mit denen der guturale gesang nur bewekstelligt werden kann , die musik die du hörst ist auf jeden fall deutlich anspruchsvoller und technisch schwieriger als dieser langweilige mainstream kram, bei dem man jedes lied mit gerade 4 akkorden spielen kann LG Nico ;)

jeder hat doch einen eigenen geschmack, ist auch gut so. du kannst doch die musik hören, die du willst, sagst ja zu diesen mädchen auch nicht, dass ihre musik 'schrott' ist. am besten ignorierst du die einfach :D also ich persönlich mag ich (je nach meiner laune) auch mal rock, also ist ja nichts besonders skurriles, sowas zu hören :-)

Gute account Namen?

Ich bin sehr unkreativ, also ich bin ein Mädchen, höre punk /rock und Charts, des soll Eine privat Seite werden für insta würde mich über schnelle antworten freuen

...zur Frage

Suche gute Laune Old school rock songs

Hi! Ich suche gute laune old school rock songs,bei denen ihr einfach nur glücklich seid und mitsummt wenn ihr sie hört,vll. sowas wie nothing but a good time von Poison, freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Wie nennt man leute die alternative musik hören?

Zb. Leute die punk rock hören gehören oder bezeichnen sich selbst meist als punk.
Oder menschen die emotionale musik hören bezeichnen sich als emos.
-
Ich höre alternative rock/ deathcore / metal (twenty one pilots/ bring me the horizon/ we came as romans/ the neighbourhood etc.) gibt es für leute die diese art von musik hören auch einen überbegriff? Oder nennt man die einfach "alternativ"? Hätte mich mal interessiert:))

...zur Frage

Mädchen das Punk-Rock hört normal?

die meisten jungs beschreiben mich als süß oder niedlich und da wollt ich fragen ob es arg komisch kommt wenn ich am liebsten Punk-Rock höre :D

ich bin kein punk und kein emo einfach ein ganz normales mädchen (:

...zur Frage

Ist es komisch als Mädchen viel Rock zu hören?

Ich höre auch Metalcore oder Rammstein, ist das komisch als Mädchen?

PS: das komische ist, ich bin 12...

...zur Frage

Von welchen Bands fernhalten?

Ich höre Hard Rock, Punk, Metal, Deutsch Rock usw. Meine mum hat damit kein Problem solange ich nicht Musik von Nazis höre. Von welchen Bands sollte man sich fernhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?