Ist mein Musiklehrer komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Musiklehrern, Kantoren usw. beziehungsweise Künstlern sagt man oft eine etwas eigenwillige/kantige Art nach, so kann das auch hier passieren^^ wenn ich jetzt Erlebnisse mit einem herzensguten, aber absolut verpeilten Musikkritiker aus meinem Bekanntenkreis schildere, wäre das beinahe ein Buch wert ;)

Bei den Übungen ist es oft so, dass das schrullig wirken mag aber auf dem Erfahrungsschatz der Musikpädagogen beruht & daher durchaus was bringt, wenn es auch total abartig wirken mag. Auch das kann ich aus meinem Erlebten bestätigen. Also: Mach' dir nix draus :)

Viel Spaß mit dem neuen Hobby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat richtig lust auf dich körperlich. sags deinen eltern und weg da. das ist sexuelle belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EmilWolff 08.08.2017, 00:29

Ja habe ich schon .. Mein Vater ist skeptisch aber meine Mutter sagt : alle Künstler sind etwas komisch 

0
tocik 08.08.2017, 00:30
@EmilWolff

naja kannst ja weiter an fremden fingern lutschen, oder was kommt als nächstes? will ich gar nicht wissen. also weg da.

1

Für wie dämlich hälst du uns denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?