Ist mein Musikgeschmack komisch?

19 Antworten

Ganz und gar nicht...mein Musikgeschmack ist ebenfalls vielfältig und in meiner Playlist kann man auch einiges finden. Es gibt so viele verschiedene Musikrichtungen auf dieser Welt, also warum nicht so viel wie möglich davon ausnutzen und hören. Also ich find das immer wieder interessant was anderes zu hören, obwohl das komplette in die andere Richtung geht, was ich eigentlich in meiner Playlist habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

Wenn Du es komisch findest, dann ist es das. Logisch. Wenn andere es komisch finden, dann rate mal, wer ein Problem hat.

Im Gegenteil....

Ein recht querschnittlicher Musikgeschmack zeigt, dass du ein "Händchen für Musik" hast ;)

Sehe ich auch so ;)

0

Klar, es ist viel durcheinander gewürfelt, aber das ist doch egal, es ist das was du bevorzugst, das kann mal ein Lied von Kpop sein und mal ein Rap. Glaub mir meine Playlist ist auch etwas durcheinander gewürfelt :)

Mein Musikgeschmack ist es nicht, aber wenn es dir gefällt dann kannst Du diese Musik gerne hören.

Was möchtest Du wissen?