Ist mein Musikgeschmack komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 95%
Echt schräg! 5%
Schon etwas seltsam 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Kein Musikgeschmack ist KOMISCH. Jeder Mensch hat einfach nur einen anderen. Und auch nicht alle Künstler machen ständig die selbe Musik, sondern entwickeln sich weiter und verändern sich auch. Deswegen magst du von einer Band vielleicht auch nur 1, 2 Lieder die sich ähnlich sind.

Normal

Das einzig Komische ist die Meinung Deines Bruder. Musikgeschmack ist etwas Individuelles.

Auch Meinungen (und Empfindungen) sind etwas Individuelles! ;-)

0
Normal

Hi, mir gehts ähnlich. Zwar habe ich zu manchen Gruppen mind. 5 und noch viel mehr Lieder, die ich gerne höre, aber ansonsten höre ich alles, was mir gefällt. Blues, RnB, Rock, Pop, Schlager/Chanson, Volksmusk, Männerchor, E-Musik. auch manches Elektronische. Anbei mal 2 Nummern, die nix mit Rock, Pop zu tun haben, ausnahmsweise. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=kPPD0Mu-p7I

http://www.youtube.com/watch?v=cWnmCu3U09w

Hi, und so wurde bei Elvis Gitarre gespielt (James Burton).Like it. lgO http://www.youtube.com/watch?v=0cH5RGirn0k

0
@osmond

Huhuu Ossi - bei Zaratustra'n seine Musi läuft untendrunter Werbung für Zahnarzt in Ungarn un denn Zahnarzt inne Türkei ----- aua!-aua!-musauchhin - gehört dis zusammen ;o)) ;o)) denn sag ich ma: Gans schön schräääg!!! ;o)) ;o))

0
@osmond

Zahn-paste ?? ;o)) ;o)) Ich kuck nochma - vllt. is ja nich immer.......

0
@Humpelschtilz

boooaaahhhhh - nee nu is Sterbegeld-Vorsorge da drin..... un dis nach'e gestrigen Zahnärzte. Ich gläub ich geh nich....