Ist mein Musikgeschmack irgendwie komisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nicht unnormal. Ich höre Hits aus den 50ern bis heute, obwohl ich Jahrgang 1969 bin, die 80er sind natürlich top, damit bin ich aufgewachsen (Teenager)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 80s sind das beste! Leider moegen das meine Kids gar nicht :(( Deshalb denke ich, normal ist dein Musikgeschmack nicht, aber normal ist ja auch nicht unbedingt gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikgeschmack ist immer subjektiv, also komplett individuell. Daher kannst du hören, was du willst und dir kann das komplett egal sein.

Komisch ist für dich dann all das, was nicht auf deinen Musikgeschmack trifft. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w/16) selbst höre auch Musik aus den 80's oder den 90's... wenn's dir gefällt kann's den anderen eigentlich egal sein was du hörst. 

Was hörst du denn für ein Genre...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
09.02.2016, 18:34

Rock und Pop 🙈 eigentlich die beliebtesten Lieder: Girls just want to have Fun, fade to grey, when the rain beginns to fall, what is Love etc. hört sich einfach nur Hammer an

1
Kommentar von Gym80951996
10.02.2016, 12:45

Werde mal reinhören danke :)

0

Ist gar nicht komisch!  

Es gibt viel zu viele schöne Musik über die Jahrzehnte, als dass man nur eine Musikrichtung hören sollte  :-)

Ich persönlich kann mit dem Hip Hop wenig anfangen und die Rapper mögen ja z.T. gute Lines haben aber ich VERSTEHE sie meist vor lauter schnell gar nicht...(wahrscheinlich höre ich einfach zu langsam *hüstel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Zeit gibt's einiges gutes an Rock und Pop.

Höre manchmal auch gerne zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hat kein Verfallsdatum. Jedenfalls für mich nicht. Denn wieso sollte man nur gegenwärtige Musik konsumieren dürfen/ sollen, wenn es so tolle Künstler vergangener Jahrzehnte gibt, die es schaffen, einen mit ihrer Musik zu begeistern und mir ein gutes Gefühl zu geben?

Das gleiche gilt auch für Filme, Bücher etc. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ungewöhnlich. Ich bin w, 18 Jahre alt und höre seit ich 10 bin solche Musik, weil meine Eltern das hören.

Jeder hat seinen individuellen Geschmack. Ausserdem ist die heutige Musik total einfallslos, da höre ich viel lieber die alten 70er, 80er :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
12.02.2016, 22:15

Isso ;D

0

Geschmack ist nicht komisch. Er ist, wie er ist. Jeder hat seinen eigenen. Und das ist gut so.

Mancher Geschmack wird nur als schlecht bezeichnet, weil er gegen geltende Konventionen verstößt. Aber auch deswegen allein ist er noch lange nicht schlecht.

Drum ist auch Dein Geschmack völlig in Ordnung. Du mußt Dich nach niemandem richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt leider sind die 80er in der heutigen jugend total out...aber allein bist du nicht mit deinem musikgeschmack...ich bin 17 und höre zum größten teil 70er - 90er...das war noch musik damals anders als das gejodle von heute...wünschte ich hätte ein paar jährchen früher gelebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.02.2016, 08:12

So ist es bei mir auch irgendwie :)

0
Kommentar von sepki
08.02.2016, 13:14

Man muss aber sagen, dass es damals schon ziemlichen Trash gab und es heute auch gute Musik gibt.

0

Jeder wie er will ;) kann einen doch egal sein was mann hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?