5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dein Geschmack trifft auf mich auch zu ich höre gerne unsere Musik ^^ wenn du verstehst denn wir sind ja jetzt Französisch habe einen schönen Tag.

Von einem anderen Opel Fan.

Was willst du jetzt hören? Dass dein Musikgeschmack NICHT komisch ist? Es gibt keinen komischen Musikgeschmack. Jeder hört seine bestimmte Richtung und die ist immer unterschiedlich. Daher kann man nichts abstempeln

Also ich finde nicht. Die Songs hören sich eig echt gut an, aber ich denke das kommt auch darauf an, ob man so allgemein Rap mag oder nicht.

Ja Deutschrap finde ich persönlich nicht cool :)

0

Ich finde die Musik gut, Franzrap, hat was.

Haubtsache es gibt schon Antworten obwohl ihr noch nicht mal due lieder zu ende gehört haben könnt😂

Was möchtest Du wissen?