Ist mein mittelhandknochen vertaucht oder gebrochen?

1 Antwort

Das kann nur ein Arzt feststellen, wenn Dir nicht übel ist, dann ist vermutlich nichts gebrochen. Aber eine Prellung hast Du sicher und die kann äußerst schmerzhaft sein. Am besten kühlen oder Umschläge mit Retterspitz oder Quark machen.

Woran merke ich das mein Finger gebrochen ist?

Ich habe gerade wohl doch zu feste gegen etwas gehauen und mein Ringfinger tut doch wohl extrem weh und brennt auch so innerlich

...zur Frage

Schmerzen in der Hand, durch einen Schlag?

Ich habe gestern auf Wut gegen eine Laterne gehauen und jetzt ist an meiner linken Hand der Ringfinger etwas blau und dick und schmerzt sehr. Es reicht schon wenn ich irgendwo leicht gegen komme mit dem Finger es schmerzt gut. Kann mir jemand weiterhelfen was das eventuell sein könnte????? Danke im Voraus!

...zur Frage

Mittelhandknochen gebrochen und wenn ja damit zum Arzt?

Habe eben aus Wut (werde nicht versetzt) ein paar mal gegen die Wand geschlagen (tat nicht so weh) und jetzt ist der knöchel blau, leicht geschwollen und knackt (habe aber eigentlich kaum Schmerzen). Ist der Knochen jetzt gebrochen oder nicht und wenn ja, muss ich damit zum Arzt? Hilfe ich habe Angst meine Mutter darf das nicht mitbekommen, weil sie sich schon genug Sorgen macht, weil ich mich bis vor kurzem geritzt habe.

...zur Frage

Gegen Wand gehauen und hand jetzt kaputt,muss ich zum arzt?

habe aus wut gegen eine wand gehauen und habe solch eine verletzung bekommen. kann alle finger bewegen tut bei zweien aber weh. nichts angeschwollen

...zur Frage

Mit der faust gegen die wand geshlagen

hallo ich habe vor kurzen so ungefähr 4 mal gegen die wand geshlagen °mit der faust° und jetzt tuht ein knöchel weh, aber nur wenn ich es berühre, ist was gebrochen oder wie ? danke für antworten

...zur Frage

Zahlt die AOK bei selbstverschuldet die op kosten?

Durch einen Schlag gegen die Wand habe ich mir den mittelhandKnochen gebrochen,logisch, op.

Über nimmt das die kasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?