Ist mein Mitschüler schwul? Es kommt so rüber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann schon sein, aber es kann genauso gut sein, dass er bi ist oder natürlich auch, dass er ein bisschen experimentieren will. Vielleicht hat er so eine Phase, in der er einfach Körperkontakt sucht und sich für das eigene Geschlecht interessiert.
Die Musik könnte auch ein Hinweis sein, muss es aber auch nicht.
Aber ganz ehrlich: Ich bin schwul und höre gerne Katy Perry und Kelly Clarkson und sowas - jetzt nicht nur aber Rap und Hardrock oder sowas ist nichts für mich.
Vielleicht siehst du ja, ob er hübschen Typen hinterherschaut oder bei Jogginghosen oder so in den Schritt ^^

Und selbst wenn dem so wäre, hättest du ein Problem damit? Sofern er niemandem wehtut ist doch alles gut.

es geht doch nicht darum welche Musik man hört sonder auf wen man steht

Sam Smith? Was soll ich denn mit der Info anfangen? xD

Ist das jetzt der Indikator schlechthin für schwule oder wie

Wer weiß, geht's dich was an?

Stehst du auf ihn?


onlynumberone 03.08.2017, 23:19

Nein, ich bin hetero.

0

Und was geht dich das an?

Was möchtest Du wissen?