Ist mein Mitleid gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist gewollt - das Wesen hat sehr menschliche Züge und kämpft um sein Leben.

Gerade dieser Gegensatz soll zum Nachdenken anregen, in dem es ein Killer ist, mit dem man aber dennoch Mitleid hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWatch
06.11.2015, 11:26

Komisch ist aber dass mir die anderen die während der gesamten Reihe gestorben sind vergleichsweise egal waren aber diese Stelle beschäftigt mich echt

0

Das ist ein menschliches Verhalten , den hat jeder normale Mensch. Vorallem wenn das Alien jetzt auch noch ähnlichkeit mit einem Menschlichem Wesen hat ist das auch verständlich.
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Ein "Danke" wäre sehr nett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub in der scene hat jeder etwas mitleid mit diesem alien, is ja auch so gewollt von den machern des films.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWatch
06.11.2015, 11:22

Naja aber es ist hässlich, bösartig, gefährlich und und und bei den anderen teilen war es immer eine Erleichterung wenn das Alien endlich starb

0
Kommentar von AppleWatch
06.11.2015, 11:28

Ich finde interessant, dass mir jeder andere der in Dr ganzen Rheine gestorben ist vergleichsweise egal war und diese Szene beschäftigt mich echt  

0

Was möchtest Du wissen?