Ist mein minimalistischer Lebensstil ausschlaggebend dafür, dass ich noch Single bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst deine Einstellung ändern und das Singleleben positiv genießen. Ich bin wirklich gerne Single und das macht die Männer ganz Crazy. Sie wollen  genau die Frau, die sie nicht haben können!

Wie kann ich meine Einstellung ändern ?

0

Na indem du mal überlegst, was die positiven Seiten am Singleleben sind. Da gibt es nämlich ne Menge! Und dann fängst du an, dass mal zu genießen. In Kürze wirst du das ausstrahlen und wenn du es dann auch verbal so rüber bringst, dann ist es perfekt. Männer wollen Frauen, die GERNE Single sind!

2

Nein, außerdem sollte man sich nicht verstellen. Wenn das dein Lebensstil ist, dann muss das dein Lover auch damit abfinden.

Sorry, meinte :...dann muss sich dein Lover auch damit abfinden.

1

Nein, warum sollte es auch. Das sagt ja nichts über deine anderen Qualitäten und/oder Charakterzüge aus. Wenn jemand nur auf das Materialistische aus ist, ist es sowieso nicht der oder die richtige/r. 

Ist jedenfalls meine Meinung.

Du müsstest deine Frage schon ein wenig erläutern :)
Jemand, der die Frage liest kann ja nicht wissen, was genau du damit meinst, oder ob dein “minimalistischer Lebensstil“ zu extrem ist oder nicht.
Wir können nicht erkennen, inwiefern du was genau falsch machst oder doch nicht, wenn du deine Fragestellung nicht ein bisschen ausführlicher erklärst.

Ist doch kein Problem, welche Informationen benötigst du noch um eine maßgeschneiderte Antwort auf mein Anliegen geben zu können ? :D

0

Maßgeschneidert ist da doch ein bisschen viel verlangt, aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, wenn du mir zunächst erklärst, was du unter Minimalismus verstehst und wie du deinen minimalistischen Lebensstil mit deinem Singeldasein in Verbindung bringst :)

0
@Begin

Hab das aller nötigste an Besitz, was ich zum (Über)Leben brauche :) Nicht mehr und nicht weniger. 

0

Aber warum soll das was damit zu tun haben, dass du single bist? Geh raus, lern Leute kennen und amüsier dich. Du wirst schon irgendwann jemanden kennen lernen, dem du vertraust und dich öffnen kannst.

0

bestimmt.menschen haben nur dieses eine leben und wollen das geniesen. minimalismus wird heufig als vorwand für geiz hergenommen, warum nicht große sause machen und freude am leben haben?

Was möchtest Du wissen?