Ist mein Mikrofon noch funktionsfähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Mikrofon ordentlich gelagert wurde, ist es noch Funktionstüchtig.

Die Microfone von Thomann sind eigentlich sehr hochwertig und Langliebig. Aber zur Sicherheit solltest du das Microfon am bessten schonmal Testen, bevor du darauf angewiesen bist, das es es Funktioniert. Denn es kann immer mal passieren das ein Gerät während der Lagerung kaputt geht, und nichts ist ärgerlicher, das etwas nicht Funktioniert wenn man es unbedingt braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähmmm was ist das für eine Frage xD

wenn es ordnungsgemäß gelagert wurde dann sollte es noch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann in der zeit etwas damit passiert sein, was schweres draufgefallen oder so.. einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?