Ist mein Meerschweinchen lebensgefährdet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein hohles Geräusch? Tut mir leid, aber darunter kann ich mir nichts vorstellen...nichtsdestotrotz: Im Zweifelsfall immer! zum Tierarzt gehen.

Was für Meerschweinchen (lebens)gefährlich werden kann, ist eine Blähung. Siehe dazu:
http://www.diebrain.de/Iext-trommel.html

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenaderdishi 30.06.2016, 16:23

Danke trotzdem! :) Werde dann meine Züchterin nach Rat fragen und dann zum Tierarzt gehen

0

Hört sich Luft im Bauch an und ja das KANN tödlich enden wenn es nicht behandelt wird! Vor allem aber muss der Grund für diese Aufgasung gefunden werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh vorsichtshalber zum Tierarzt wer weiß was dein Liebling hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?