8 Antworten

Auch wenn ich von Medion nicht allzu viel halte,sollte der PC ausreichen. Nur irgendwie kann ich das Netzteil wohl nicht finden,vielleicht übersehe ich es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist kein gamer aber du kannst schon gamen nicht extrem gamen aber gamen da er recht stark ist für einen normalen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr sonst gute gaming PCs für bis zu 600 Euro immer her damit:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die 600€ Bau dir lieber selbst ein zusammen es ist günstiger und der PC ist dann auch noch viel besser als ein Medion PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist nicht wirklich der Burner, mittlere Einstellungen sollten aber gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst alles flüssig spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?